BURGER VERLAG

Besucher

 

In diesem Arbeitsbuch wird die Numerologie der Geburtsdaten in Verbindung mit der numerologischen Zuordnung des Rider-Waite- Tarotdeck gezeigt.

Damit kann jeder seine Geburtsthemen im Tarot errechnen und eine Lebensrythmik erstellen von der Geburt bis ins hohe Alter. Jedes Jahr ist einem Tarotthema zugeordnet und kann in ausführlichen Texten und Beispielen gelesen und damit der tiefere Sinn verstanden werden. Dieses Arbeitsbuch bietet einen einfachen und doch sehr intensiven Einblick in die seelischen Themen und Rhythmen des Lebens.

Der Autor hat mit diesem Buch seine Erfahrung mit dieser einfachen Methode niedergeschrieben, die er in über zehnjähriger Erfahrung als ganzheitlich orientierter Lebensberater gesammelt hat. Damit bietet er vielen Menschen die wesentliche Essenz seines praxisorientierten Wissens an.

Ein Praxisbuch - für jeden leicht nutzbar!

ISBN: 3-934506-08-9
228 Seiten; Euro 17,90

Leserstimme:
Das Buch "Numerologie im Tarot" von Peter Burger hat mir die Numerologie das erste mal wirklich nahe gebracht. An Hand des eigenen Geburtsdatums oder jährlichen Geburtstages kann man seine Lebens- oder Jahresthemen sehr klar herausarbeiten. Das Buch mit seinen einfühlsamen, klaren Texten hat mir in den vergangenen 3 für mich sehr schwierigen Jahren auf besondere Weise immer wieder geholfen meinen Weg zu finden.

Perino Heydemann
Berlin -

Die ergänzende Alternative zum Buch ist das persönliche NUMEROSKOP
 

Website aktualisiert: 1.7.2017